Letzte Änderungen: September 2017

Es folgen nun ein paar Aufnahmen die ich in den letzten Jahren mal gemacht habe. Die Darstellung der Bilder hat nichts mit meinen Tätigkeiten als DJ zu tun.

Animationskünstler beim NRW-Tag in Wuppertal.

"Der Paparazzi" Bilder von Nina & Benny 01.08.09

Sardinien "No Sun no Granita Fun"
....auch im Surfbrett und Bootsverleih hielt man vergebens Ausschau nach potentiellen Kunden.
......einige "Augenblicke" später am gleichen Strandabschnitt. Die Sonne lud wieder zum flirten ein.

Alles billig, alles echt! Die fliegenden Händler versuchten wieder ihre Ware am Strand loszuwerden. Die Auswahl eher bedingt notwendig.

2009 auf einem Flohmarkt in Köln: Der Hipster-Trend hatte sich im Laufe der Jahre durchgesetzt. Er war also damals der Zukunft voraus.

Zwei mir unbekannte Jungs auf der Wasserskianlage in Monheim. In der folgenden Kurve hat es sie dann vom Brett gehauen.

Bugatti Veyron 16.4 - Wert ca. 1,3 Mio Euro - Ausstellung im Premium Clubhouse in der Autostadt Wolfsburg.

.... früher Abend an einem Strand auf Teneriffa. Einheimische Jungs beim kicken.

Fotomix von Teneriffa und Alghero (Sardinien)

Endstation in Alghero, Sardinien

Spielereien mit Farbfiltern

Sardinien...La Pineta Alghero 2004... Hier später Nachmittag und die damit verbundene Stimmung am Strand....... wunderbar.

oben.. 2 Fotos in der Abendsonne, mit dem Blick von Teneriffa auf La Gomera. Tolles Lichtspiel durch die Wolkendecke.

Schloss Marquardt bei Potsdam, im Herbst 2003

Am Pool eines Freundes in NL. Die 2 trieben (es) in Zeitlupe übers Wasser. 

Der Hund schnappt nach einem Schneeball. Perfektes timing, Winter 2005

Strangnäs in Schweden, liegt ca. 80 km von Stockholm. Hier stellt man es sich vor, dass "Haus am See". Die absolute Ruhe in der Natur.

the same place, the same silence
Hier auf Usedom herrschte auch Ruhe, allerdings nur die vor dem Sturm.

Produzent, Komponist und Musiker durch und durch. "Ein Typ aus dem Leben". Uwe Krumbiegel unterrichtet zudem privat, Klavier & Saxophon.

Trapper! Er war Gast bei einer Kostümparty

......sie hat ihm auf der Feier den Kopf verdreht, bei den Augen kein Wunder

Ina & Mirco

Ihn trifft das Rauchverbot in den Kneipen besonders hart, wenn man sieht wie genüsslich er an seiner Selbstgestopften zieht

Nelly
Paula die "Alte Dame"
Dalmatinerbaby Jeremy, damals 11 Wochen alt

Mein erstes Selfie mit meinem Vater

Man hört sich!


Anrufen

E-Mail